Capital Bra reagiert auf die Nachricht von Jigzaw

Disses

Mit Kollegahs harten Diss-Zeilen gegen Bushido und Ersguterjunge ist eigentlich so gut wie klar gewesen, dass es keine Versöhnung mehr zwischen dem Düsseldorfer und den Berlinern geben kann. Auch auf seinem aktuellen Album „Monument“ gibt es wieder den ein oder anderen Seitenhieb gegen den EGJ-Chef, wenngleich noch lange nicht im Ausmaß und in der Ausprägung wie auf JBG 3.

Zuletzt erklärte der 34 jährige den Beef zwischen ihm und Bushido für beendet, zeigte jedoch kein Interesse daran das Verhältnis mit den Berlinern wieder verbessern zu wollen.

Jigzaw

Anders als Kollegah und Bushido scheinen die Signing des beiden Labelchefs allerdings nach wie vor ein gutes Verhältnis anzustreben. Schon zum Release von Capital Bras Freetrack „RS 6“, der schnell zum Youtube-Hit wurde, lobte AME-Signing Jigzaw den Track: „Alles gef*ckt mit dem Song braaaa“.

Auch der neue Track „Schizo“ wird von Jigzaw gelobt. In seiner Story teilt der Hagener die Ansage von Capital Bra dazu und markiert den Berliner in seiner Story. Der EGJ-Künstler bedankt sich indem er die Story des Kollegah-Schützlings repostet. Scheint so, als wäre trotz allem wieder alles gut zwischen Berlin und Düsseldorf.

Hier seht ihr es