Arafat reagiert auf die Rückkehr von Shindy
Marke
Seit einigen Stunden ist bekannt, dass Arafat Abou Chaker sich am 30.09.2018 die Rechte an der Marke „Shindy“ gesichert haben soll. Auf der offiziellen Seite des deutschen Patent- und Markenamts kann man unter der Registernummer 302018226681 die Marke „Shindy“ einsehen. Unter dem Punkt „Inhaber“ kann man Abou Chaker, Arafat, 12435 Berlin, DE lesen, was die Inhaberschaft vom Clan-Chef bestätigt.
Damit ist der Rapper in der Veröffentlichung seiner Musik erheblich eingeschränkt. Arafat sicherte sich nämlich die Rechte an den Download- und Streaming-Rechten des Künstlers. Zudem gibt es eine Eintragung für Rauch- und Tabakwaren.
Shindy
Nach Bekanntwerden dieser Vorgänge gab es gestern dann völlig überraschend das erste Lebenszeichen von Shindy seit mehreren Monaten. Anstatt seinen „8peterpan8“-Account auf Instagram zu benutzen und sich umzubenennen, hat Shindy jetzt seinen offiziellen Account auf Instagram nach über einem Jahr wieder aktiviert.
Arafat
Eine Reaktion von Abou-Chaker-Oberhaupt ließ nicht lange auf sich warten. Nachdem Shindy seinen Account wieder aktivierte, war er kurzzeitig wieder in der Abonnements-Liste Arafats zu finden. Der Berliner Geschäftsmann ließ dies nicht lange so stehen und entfolgte dem Account von Shindy. Unten seht ihr einen Screenshot von dem Moment, als Arafat dem Shindy-Account noch folgte.
Hier seht ihr es