Komplikationen bei der Geburt von Schwesta Ewas Tochter

Geburt

Vor genau einer Woche, 09. Januar diesen Jahres, gab Schwesta Ewa die Geburt ihrer Tochter bekannt. Wie angekündigt wird die Kleinen einen Doppelnamen tragen und Aaliyah Jeyla heißen. Die Rapperin aus Frankfurt zeigte sich direkt nach der Geburt überglücklich und veröffentlichte ein Foto, auf dem sie ihre Tochter in den Armen hält – schöner geht es nicht.

Hier seht ihr das Foto

Komplikationen

Seit dem Foto wurde es jedoch ruhiger um die frischgebackene Mutter. Nun meldet die 36 jährige sich aus dem Krankenhaus zu Wort und hat leider schlechte Nachrichten. Obwohl Schwesta Ewa selbst bereits entlassen wurde, gab es offenbar Komplikationen bei ihrer Tochter, sodass die Kleine noch eine Weile auf der Intensivstation für Frühgeborene bleiben muss. Die Rapperin wohnt für diese Zeit mit ihrem Kind im Krankenhaus.

Was genau vorgefallen ist, kann und will Ewa zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht verraten: „Ich bin noch nicht so weit, dass ich euch erzähle wie, wo, was, warum. Für mich natürlich voll die Horror-Story“

Trotz der schlechten Nachrichten bedankt die Rapperin sich bei allen, die sie in dieser Zeit unterstützen und allen Fans, die ihr Treu bleiben und sie beglückwünschen. Außerdem zeigt sie sich tapfer: „Meine Tochter ist zu 110 Prozent eine Kämpferin. Wenn nicht sie, wer dann (..) ich hab schon ganz andere Sachen gemeistert. Wenn das wieder eine Probe ist von Gott oder was weiß ich, das krieg ich hin, mit Links.“

Wir wünschen Mutter und Kind ganz ganz viel Kraft und hoffen, dass Aaliyah schon sehr bald gesund und munter mit Ewa nach Hause gehen darf. Wenn ihr Schwesta Ewa noch mehr unterstützen wollt, könnt ihr ihr Album hier kaufen. (Klick)

Hier seht ihr ihre Ansage