Beef eskaliert – Nimo rastet aus: „du H*rensohn“
Klickkäufer
Er dürfte aktuell das Thema Nummer 1 in den deutschen Rap-Medien und unter den deutschen Rappern selbst sein. Eine unbekannte Person scheint Interesse daran gefunden zu haben, deutschen Rappern Millionen von Klicks auf ihre Instagram-Videos zu kaufen.
Zuerst schlug dieser beim Mero Umfeld zu, indem er dem Newcomer Brado Millionen Aufrufe innerhalb weniger Stunden „schenkte“. Anschließend traf es den Newcomer Sero el Mero und auch Großkaliber wie Farid Bang und Nimo blieben von dem Klickkäufer nicht unverschont.
Ansagen
Mittlerweile haben sich viele deutsche Rapper zu diesem ominösen Klickkäufer geäußert und einige Ansagen gegen ihn veröffentlicht. Auch Nimo veröffentlichte via Instagram Live-Video eine Ansage an den Klickkäufer.
Mit Aussagen wie „Wer Klicks kauft ist ein H*rensohn!“ möchte er klarstellen, dass er gegen diese Praktiken ist. Er geht sogar soweit und wirft dem Klickkäufer ein Motiv vor. So soll dieser nun auch bei etablierten Rappern Klicks kaufen, damit die Masse der Fans denkt „Jeder kauft Klicks“, was aber offensichtlich nicht bei jedem der Fall ist.
Hier seht ihr den Beitrag: