Miami Yacine kündigt großes Statement zur KMN-Gang an
KMN-Gang
Seit gut eineinhalb Jahren scheint es bei der KMN-Gang intern zu brodeln. Zwar sind die Rapper auf Dresden und Dortmund allesamt noch aktiv und bringen Solosongs raus, machen aber praktisch nichts mehr gemeinsam. Man stellt sich damit also zwangsläufig die Frage, ob KMN wirklich noch eine „Gang“ ist oder nicht einfach nur ein Label als Solokünstlern.
Klar ist nur, dass zumindest Azet noch mit allen cool zu sein scheint und das Ganggefüge zusammen hält. Miami und Nash sind ebenfalls noch gut miteinander. Danach wird es aber schwierig. Zuna erklärte unlängst, keinen Kontakt mehr zu Nash zu haben.
Er entschuldigte sich mit einer großen Geste dafür, sein eigenes Bild auf die erste goldene Schallplatte der Crew gepackt zu haben. Der Rapper gab drei neue Schallplatten in Auftrag mit je einem eigenen Bild von Azet, Nash und sich selbst. Des Weiteren betonte er, dass KMN nach wie vor die Gang ist und er sich trotz allem noch an die schönen Zeiten von früher erinnert.
Miami Yacine
Streit zwischen Zuna und Nash gibt es somit nicht mehr. Immerhin haben die beiden im Januar auch einmal telefoniert. Nichtsdestotrotz ist die grundlegende Thematik damit nicht ganz aus der Welt geschafft. Denn noch immer bleibt die Frage, was jetzt eigentlich bei der KMN-Gang los ist und ob es jemals wieder wie früher wird.
Darauf wird es wohl bald eine ausführlichere Antwort von Miami Yacine geben. Er hat sich kürzlich mit ein paar Stories aus Italien zurückgemeldet. Jetzt erklärt er in einer Fragerunde, warum er zuletzt nicht mehr auf Social Media aktiv gewesen ist und kündigt zudem ein Statement zur KMN-Gang an:
„Wie lief Ramadan für dich?“ – „Hamdulillah sehr gut. Ich brauchte eine Auszeit. Hatte einige Dinge zu klären, im Hintergrund ist viel passiert.“ – „Was ist mit der KMN-Gang los?“ – „Weil die Frage jetzt so oft kam: ich kann aktuell nicht viel dazu sagen. Sobald alles geklärt ist, werde ich mich dazu äußern…“
Hier seht ihr den Post