Nach Video-Leak – Bushido attackiert Arafat, Fler, Mois und Manuellsen

© Superbass / CC-BY-SA-4.0 (via Wikimedia Commons)

Bushido

Jeder hat den Trubel rund um Bushido und Cashmo am gestrigen Abend mitbekommen. Der Aachener Rapper hat sein „Versprechen“ eingelöst und einen deutschen Rapper für seinen aggressiven Umgang mit Frauen entlarvt. Am Ende traf es Bushido, der in dem Video aus dem Jahr 2004 ein junges Mädchen bedrängt hat.

Der 42-Jährige Familienvater antwortet umgehen nach der Youtube-Premiere des Videos mit einem eigenen Livestream. Darin bestätigte er die Echtheit des Videos und erklärte, sich bei dem Mädchen entschuldigen zu wollen. 16 Jahre nach der Aufnahme sieht er eigener Aussage nach die Welt anders und geht besser mit Frauen um. Besonders als mehrfacher Vater von Töchtern geht es mit seinem eigenen Verhalten hart ins Gericht.

Cashmo, Arafat, Mois, Fler

Aber der EGJ-Chef wollte das Thema nicht einfach so auf sich beruhen lassen. Stattdessen holte er nach seiner Entschuldigung zum Gegenschlag auf und griff alle an, die ebenfalls auf das Video aufmerksam gemacht haben. Dabei äußerte er sich explizit zu Manuellsen, Arafat, Mois und Fler, deren Intentionen er infrage stellt. Er wirft ihnen vor, das Thema Missbrauch für Follower zu benutzen und ihm lediglich schaden zu wollen, An Aufklärung hingegen haben sie kein Interesse.

Bushido mit Ansage an alle

„Vom Prinzip her könnte man es dir abnehmen, wenn du nicht all diese Ratten im Gepäck gehabt hättest. Ganz vorne bei erstmal Manuellsen. Als Manuellsen dieses Video gepostet hat auf seiner Seite – und ich habe seine Freude in seinen Augen gesehen – war mir eh alles klar. Mir was alles klar. Danach kommt, ich kann sie gar nicht aufzählen.

Mois, genauso ein Schwanz, der dann auch sagt, ‚Verbrechen und dies und das‘. Danach kommt Arafat, der das auch noch postet: ‚Gönnt uns den Spaß und IHN Follower‘. Er sollte langsam mal wirklich ein bisschen Grammatik studieren, denn Dativ und Genitiv sollte man in seinem Alter auch wirklich mal auseinanderhalten.

Und dann ging es so weiter. Fler und Rooz und ne ganze Menge, aber es war halt schon ein sehr, sehr verdächtiger Kreis und eine verdächtige Ecke aus der es auch kam. Und deswegen hat es mich auch nicht gewundert, dass es im Endeffekt heute Abend auch um mich ging.“

Hier seht ihr die Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Bushido (@bush1do)

Schreibe einen Kommentar