Pa Sports äußert sich zu Capital Bra, Jamule, Moe Phoenix und Bushido
Pa Sports
In den letzten Tagen und Wochen haben sich wieder einige Themen bei Pa Sports angesammelt. Ob es seine Freundschaft zu Capital Bra, die Pause von Jamule oder das Interview von Moe Phoenix ist. Es gibt wieder einiges an Redebedarf im Hause Life is Pain, bzw. Pa Sports.
Der Rapper und Labelchef äußert sich unter anderem zu Capital Bra, dem er kürzlich entfolgt ist. Auch das Statement von Moe Phoenix, der in seinem letzten Interview sehr offen über private Dinge sprach, spricht er noch einmal an. Außerdem erklärt er, weshalb er zum Thema Bushido überhaupt nichts mehr zu sagen hat.
Pa Sports über Capital Bra, Jamule, Moe und Bushido
Streit mit Capi? – „Ach überhaupt nicht. Wir telefonieren ab und zu. Ich schreibe oft mit NGEE. Wir machen einfach nur jeder unser Ding. Viel zu tun. LG an die Jungs.“
Meinung zur Pause von Jamule? – „Also ich lag gestern im Bett und konnte bis 3 Uhr nicht einschlafen, weil die 808 von dem Song, den er im Nebenzimmer produzierte, mein Gehirn gef*ckt hat. Er braucht Pause von diesem Business und dem ganzen Drumherum. Aber definitiv nicht von Musik. Mal schauen für wie lange er sich zurückzieht.“
Warum sagst du nichts zur Bushido-Thematik? – „Was hab ich damit zu tun?! Und wer hat was mit meinen Kämpfen zu tun?! Ich wünsche allen Beteiligten, dass irgendwann Ruhe einkehrt.“
Bist du enttäuscht vom Interview von Moe Phoenix? – „Nachdem ich Moe ohne Filme vorzeitig aus seinem Vertrag gelassen habe, habe ich ihn zusätzlich noch supportet, auf seine Songs reacted, bin seiner Künstlerin gefolgt etc. Ich weiß nicht aus welchem Grund oder welcher Unzufriedenheit heraus er das gemacht hat. Meiner Meinung nach redet man so nicht über jemanden, den man vor einem Monat oder so noch besucht hat. Ich wünsch ihm weiterhin alles gute. Werde mich zu seinen unterschwelligen Bemerkungen aber nicht äußern. Ich denke das Interview spricht für sich selbst.“
Statement zu Moe Phoenix