„Absprung aus meinem alten Leben“ – Gzuz will sich für seine Familie ändern

Gzuz

In der Rapszene ist Gzuz schon lange ein absoluter Sympathieträger. So gut wie jeder liebt Gazo und seine unterhaltsame Art. Der Rap-Star macht nicht nur gute Musik, sondern ist auch außerhalb davon ein echtes Original mit einer Menge Humor. Gleichzeitig hat er sich auch seine Realness bewahrt und fällt immer wieder mit kontroversen Aktionen auf.

Doch was einen guten Rapper ausmacht, macht nicht zwangsläufig auch einen guten Privatmenschen aus. Denn neben seiner Rapkarriere ist Gzuz auch Vater zweier Töchter und demnächst Ehemann. Vor kurzem haben wir erfahren, dass der Hamburger und seine Lebensgefährtin Lisa heiraten werden.

„Absprung aus meinem alten Leben“

Aus diesem Grund scheint Gzuz jetzt den Entschluss gefasst zu haben, dass er nicht mehr so leben kann wie vorher. In seiner Story teilt er die Erkenntnis mit, dass fast sein ganzes Privatleben mit Kriminellen zutun hat. Doch mit diesem Umfeld könne er weder vorankommen, noch für seine Familie da sein:

„Eigentlich albern wenn ich nix privates zeigen kann, weil es immer mit Straftätern/Straftaten zutun hat. #traurig Ich denke, dass ich einfach einen Absprung aus meinem alten Leben finden muss!! Es geht um Familie und vorankommen. Und nicht darum, irgendwem was zu beweisen! 50% von den Jungs sind im Knast oder abgeschoben! Miss u. PS: Aus den Augen, aber NIEMALS aus dem Sinn!“

Buch

Heute Morgen teilte der 33-Jährige dann eine Buchempfehlung, die die Hintergründe dieser Aussagen nochmal unterstreicht. Der Titel des Buchs lautet: „Das Buch von dem du dir wünschst, deine Eltern hätten es gelesen“ und ist eine Art Erziehungs-Ratgeber.

Gzuz erklärt, dass es das erste Buch seit Jahren ist, welches er gelesen hat. Dabei wird klar, dass es ihm bei seinem Lebenswandel an aller erster Stelle um seine Kinder geht und er sich auch für sie bessern will: „Absolute Empfehlung für alle, die ihre Kinder lieben! …. Erstes Buch nach meiner Haftzeit und einfach gut!!“

Hier seht ihr das Buch

Schreibe einen Kommentar