„Ich f*cke dich“ – Fler war bei MC Bogy vor der Haustür

MC Bogy vs. Fler

Seit Wochen liegen Mc Bogy und Fler im Clinch. Aufgrund von Unstimmigkeiten im Hintergrund kam es zum Bruch zwischen den Rappern, die sich im letzten Jahr eigentlich wieder vertragen hatten. Doch schon nach kurzer Zeit haben sie sich wieder in die Haare bekommen.

Dabei ist nicht einmal klar, weshalb der aktuelle Streit entstanden ist. MC Bogy erklärte, dass Fler sich nicht an Absprachen gehalten habe und respektlos aufgetreten sei. Fler wiederum beharrt auf der Position, dass Bogy einen Song mit ihm wollte und enttäuscht darüber ist, dass es nicht zustande kam. Alles andere seien laut Maskulin-Chef nur vorgeschobene Gründe.

B-Lash

Gestern schaltete sich dann der nächste Rapper in die Diskussion ein. B-Lash, der Podcast-Partner und Freund von Bogy, äußerte sich zum aktuellen Streit. Er konterte einen weiteren Angriff und erklärte, dass Fler das Kampfangebot hätte annehmen müssen. Außerdem stellt er die These in den Raum, dass Bogy ihn trotzdem fertigmachen würde.

„Ich f*ck Bogy im echten Leben“

Wie man sehen kann, geht es Schlag auf Schlag in dem Beef. Nachdem es ein paar Mal hin und her ging, ohne nennenswerte neue Erkenntnisse, wird nun vor allem verbal aufgerüstet. Fler hielt sich bis zuletzt eher zurück was harte Ansagen. Seit letzter Nacht kennt er allerdings keine Grenzen mehr.

In seiner Fragerunde meint er, dass „Kokain“ der Grund für die Kampfansage von Bogy sei. Erneut erklärte er, sich Sorgen um die Gesundheit des Rappers zu machen: „Wird wenn er so weiter macht an nem Schlaganfall oder Herzinfarkt sterben… Leider! (…) Wenn man sich sieht, kann er mir zeigen wie krass er ist! Bin jeden Tag in Süd-Berlin.“

Unter einem anderen Post folgten heute Morgen weitere Ansagen. Darin deutet Fler an, dass er bereits bei MC Bogy gewesen ist und ihn „im echten Leben“ verprügeln würde: „Ich f*cke dich und Bogy im echten Leben (…) Glaub mir wir standen da [am Kameradenweg] schon“

Die Antworten von Fler

Schreibe einen Kommentar