Zec+ Gründer Matthias Clemens packt über Mois aus

Zec+

Zec+ ist eine Marke für Supplements aller Art, die vor allem innerhalb der Deutschrap-Szene bekannt sein dürfte. Grund dafür ist nicht nur die Connection zwischen einigen Rappern und der Fitness-Szene, sondern vor allem auch die Kooperationen zwischen bekannten Rapper-Namen und Zec Plus.

So fungierten bspw. Kollegah und Farid Bang eine lange Zeit als Brand Ambassador für die Firma von Gründer Matthias Clemens. Aber auch Massiv, Eno und Sero el Mero werben regelmäßig für das Supplement-Unternehmen.

Matthias Clemens

Ein wichtiger Baustein für die Bekanntheit von Zec+ ist dessen Gründer Matthias Clemens. Dieser hält sich nämlich nicht zurück, wenn es darum geht, seine Marke zu verteidigen. In der Vergangenheit gab es bspw. einen öffentlichen Schlagabtausch zwischen Clemens auf der einen, und den YouTubern Tim Gabel sowie Inscope21 auf der anderen Seite.

Beide sollen sich nicht an Vereinbarungen gehalten haben, als sie bei Zec+ unter Vertrag standen, weshalb Matthias Clemens mehrere, stundenlange Videos machte und teilweise regelrecht ausrastete. Aber auch zu der Rap-Szene gibt der Zec+-Gründer immer mal wieder Statements ab. Zuletzt traf es T-Low – dieser wurde von Clemens hart angegangen, unter anderem meinte er, ihn hassen zu würden.

Mois

Mit Clemens ist also im Ernstfall nicht zu spaßen – das bekommt jetzt auch Mois zu spüren. Auch Mois stand bereits bei Zec+ unter Vertrag. Doch scheinbar ging das Verhältnis nicht im guten auseinander. In einem neuen Livestream wird Matthias Clemens auf Mois angesprochen, und was für „Fehltaten er begangen habe“. Clemens antwortet darauf direkt und packt aus:

„Ich glaub Mois hat 12.000 Euro offen bei uns. Mois hat in Trier seine Krankenhausrechnung nicht bezahlt, die ich für ihn geklärt hab, deshalb hatte ich die Kripo im Haus. (…) Dann hat er glaub ich das Gaming-Haus, was wir ihm bezahlt haben, verwüstet zurückgelassen. Dann hat er glaub ich ein Haus, was auf mich gemeldet war in Köln, verwüstet zurückgelassen und die Mitarbeiter alle scheiße behandelt. Also Mois hat sozusagen auf alles geschissen. Das sind aber alles Infos, die ich von meinen Mitarbeitern habe. (…)“

Hier seht ihr den ganzen Clip

Schreibe einen Kommentar