Mero und Ayliva äußern sich zu den Beziehungsgerüchten

In den letzten Wochen kommen immer mehr Gerüchte zwischen Mero und der Sängern Ayliva auf. Offiziell zeigen die beiden sich lediglich als gute Freunde. Die Fans aber vermuten, dass da mehr läuft als nur Freundschaft und hoffen darauf, dass die jungen Künstler am Ende ein Paar werden…

Mero

Mero ist generell nicht der Typ, der sonderlich viel über sein Privatleben spricht und Details aus seinem Alltag ausplaudert. Wenn es um Beziehungen geht, ist der 21-Jährige sogar noch schweigsamer als in anderen Bereichen. Er ist zudem erfahren genug, sich nicht zu häufig mit derselben Frau in der Öffentlichkeit zu zeigen.

Aber aktuell scheint er einfach nicht anders zu können. Seit geraumer Zeit spielt die Gerüchteküche rund um Mero und Ayliva verrückt. Ayliva ist seit 2021 richtig durchgestartet und hat seitdem knapp 900.000 Follower auf Tiktok gesammelt, hat ein Album in den Charts und Hits mit Millionen Views und Streams.

Zuletzt war die Sängerin überraschenderweise des Öfteren mit Mero zu sehen. Anfang Dezember waren die beiden zusammen in einem Tiktok zu sehen. Aktuell gehen sie regelmäßig auf Tiktok live und strahlen sich dort förmlich an. Man muss nicht sonderlich genau hinschauen um zu sehen, dass die beiden sich wirklich mögen.

Beziehung mit Ayliva?

Aber sind die auch zusammen? Dieser Frage haben sie sich jetzt live gestellt – und sie verneint. Mero meint, er und Ayliva würden sich nur sehr gut verstehen, seien aber nicht zusammen. Ayliva fügt hinzu, dass sie nur verliebt schaut, weil sie beim Live gehen nervös ist. All das passiert, während die beiden sich verliebt anlächeln.

„Seid ihr zusammen? Ne Freunde, wir verstehen uns sehr, sehr gut. Wir sind nur nicht zusammen. ‚Ja. Das Ding ist, ich glaube, ich war ja auch richtig lange nicht mehr live. Ich denke, wenn man schüchtern ist, kann man auch verliebt wirken, aber das ist auf jeden Fall nicht der Fall.'“

Hier seht ihr die beiden

@29mero „Seid ihr zusammen?“ #mero #mero_428 #mero428 ♬ Originalton – 29Mero

Schreibe einen Kommentar