T-Low legt offen, wie viele Drogen er täglich konsumiert
T-Low
T-Low macht kein Geheimnis draus, dass er jeden Tag Drogen nimmt und offenbar auch schwer abhängig ist. Viele seiner Songs handeln von der Sucht nach bestimmten Mitteln und den Folgen, die damit einhergehen. Dabei geht er offen damit um, dass die Suchtmittel sich negativ auf seinen körperlichen Zustand und seine geistige Verfassung auswirken. Trotzdem scheint er einfach nicht loszukommen.
Lean & Benzodiazepine
So bestätigte der Rapper, dass er täglich Lean konsumiert. Diese Droge basiert auf Codein, das vor allem in Hustensaft zu finden ist, den man nur auf Rezept erhält. Bis vor ein paar Monaten gab es eigener Aussage nach bis zu 15.000 Euro im Monat für das Opioid aus.
Zusätzlich dazu legte T-Low offen, Alprozolam zu konsumieren. Dieses Medikament stammt aus der Gruppe der Benzodiazepine und hat ein extremes Suchtpotenzial. Die FDA und die deutsche Arzneimittelbehörde warnen vor beiden Drogen, stufen aber vor allem den Mischkonsum als gefährlich ein.
Beide Mittel wirken sich auf das zentrale Nervensystem und die Atemwege aus. Das kann dazu führen, dass die Atmung bei einer Überdosierung gestoppt werden kann. Kürzlich konsumierte der 21-Jährige an einem Abend soviel von beiden Drogen, dass seine Freunde ihn für Tod hielten. Sie konnten nicht mehr erkennen, ob T-Low schläft oder tot ist.
7 bis 10 Blunts
Nachdem der Rapper erklärte, in Durchschnitt 500 Euro täglich für Lean auszugeben, legt er nun auch offen, wie viel Gram Marihuana er am Tag raucht. Eigenen Angaben nach raucht T-Low jeden Tag 7 bis 10 Blunts täglich. Wie viel Cannabis das umgerechnet ist, lässt sich nicht genau sagen.
Dass er 2 Gramm pro Blunt verwendet, ist allerdings nicht unwahrscheinlich. Bei 20 Gramm Cannabisverbrauch kommt T-Low somit auf weitere 200€ Kosten am Tag. Alleine für Lean und Weed gibt es somit etwa 700€ täglich aus! Und da sind die anderen Mittel noch gar nicht drin…
Hier seht ihr es