In der Türkei – Bözemann und Bero Bass machen Jagd auf MOK
Der Beef zwischen Bözemann und MOK hat eine neue Eskalationsstufe erreicht! Nachdem die beiden sich in den letzten Tagen verbal in die Mangel genommen haben, treiben sie die Auseinandersetzung jetzt auf die nächste Stufe. Der Stuttgarter und sein Signing versuchen, MOK an seinem Wohnort in der Türkei aufzulauern…
Bözemann vs. MOK
Dass sowohl MOK, als auch Bözemann keine Kinder von Traurigkeit sind, haben sie in der Vergangenheit schon oft genug bewiesen. Beide genießen Ansehen auf der Straße und haben Kontakte zum kriminellen Milieu. Entsprechend hart führen sie ihre Auseinandersetzung, bei der sie auch vor heftigen Beschimpfungen und schweren Vorwürfen nicht zurückschrecken.
Wie weit die Kontakte von MOK reichen, hat man bspw. erst vor wenigen Monaten anhand von Sentino gesehen. Aber auch Bözemann scheint connected zu sein und ist offenbar in der Lage, selbst in der Türkei noch Druck auszuüben. Vor wenigen Stunden stellte sein Signing Bero Bass ein Foto aus der türkischen Stadt Trabzon online.
Wie einige wissen dürften, ist dies der Ort, an dem sich MOK nach seiner Ausreise aus Deutschland niedergelassen hat. Dazu schreibt Bero, dass er seine Brüder in Trabzon grüße. Die Message hinter dieser Botschaft ist eindeutig: Sie sind auf der Suche nach MOK! Dafür lassen sie ihre Kontakte bis in die Türkei spielen.
Reaktion von MOK
Der ehemalige Sektenmuzik-Rapper hat auf diese eher weniger subtile Drohung bereits reagiert. Er gibt sich weiterhin sichtlich unbeeindruckt und erklärt, dass Bözemann und Bero Bass nicht die Macht haben, ihm etwas anzuhaben. Stattdessen legt er weiter nach und beleidigt sogar die Mutter von Bero Bass:
„Hahahahaha habt ihr aus Bero und Bözemann Cartel gemacht. Diese zwei N*ttensöhne können gar nichts machen. (…) Dann muss er nach Hause kommen, ich sitze bei seiner Mutter im Bett und warte, dass sie mir Ayran bringt.“
Hier seht ihr die Drohung