Shirin David an Rapper: „Gib mal die Nummer deines Dealers“

Moonrocks

Eigentlich wurde Shirin David bekannt durch ihr Engagement bei DSDS und war in den meisten Musikszenen, ebenso wie in der Rap-Community, verhasst und Gegenstand von Anfeindungen. Auch ihr gemeinsames Video mit Mert änderte per se nichts an ihrer Außerwahrnehmung, war jedoch der erste Schritt einer ungeahnten Entwicklung.

In der Folgezeit wurde die hübsche Youtuberin immer häufiger von deutschen Rapper erwähnt. Sie wiederrum erwiderte das Ganze offenbar nur zu gerne mit positiven Aktionen und repräsentierte die deutschsprachige Rapmusik auf ihren Social Media Kanälen, wo die Musik einer breiten Followerschaft vorgestellt wurde. Verständlich also, dass das Verhältnis zwischen der Beautyvloggerin und der Community mehr als freundschaftlich ist und nicht wenige sie bereits als Teil der Szene sehen.

Nur so konnte wohl auch folgende Gesprächssituation entstehen. Mosh bedankt sich bei Shirin für den Support seiner Musik und versprach scherzhaft: „100 Gramm Moonrocks für dich auf mein Nacken!“. Shirin David nahm das Angebot jedoch dankend an und bat den bekennenden Marihuana-Konsumenten kurzerhand nach der Nummer seines ‚Läufers‘, also seines lokalen Dealers. Verrückte Geschichte..

Hier seht ihr den Post