Erster Song aus dem neuen AK Ausserkontrolle-Album veröffentlicht

AK Ausserkontrolle

In den vergangenen Tagen hat AK Ausserkontrolle sich in seinen Livestreams immer wieder zu seinen Zukunftsplänen und seinen nächsten Schritten geäußert. Abgesehen von der kontroverse rund um Bushido und sein Label Ersguterjunge, gab er dabei auch für seine eigenen Fans einige interessante Informationen preis.

So gab er zuletzte an, bald eine eigene Tour spielen zu wollen und womöglich nicht mit auf die „Black Friday“-Tour von Bushido zu kommen – anders als der EGJ-Chef erst vor einigen Wochen verkündete. Wenn ihr mehr über das Thema erfahren wollt, könnt ihr euch unser Youtube-Video dazu ansehen.

Den neuen Song von AK gibt es ein Stück weiter unten!

Hier seht ihr unser Video

Neuer Song

Gestern spielte der Berliner erstmals einen Song an, der während der Arbeiten zu seinem neuen Album entstand, so zumindest die Aussage von AK selbst. Der Rapper zeigt mit dem Song zum wiederholten Male, dass er mittlerweile ein gestandener Musiker ist und bedient sich dabei an einzelnen Elementen des Reggea-Klassikers „Here comes the Hotstepper“.

Was haltet ihr von dem Song, könnte das ein neuer Hit für AK Ausserkontrolle werden?

AK Ausserkontrolle Merchandise – Jetzt bestellen!

ASSN-Shirt

Hier seht ihr den Song im Stream