Oha! DIESE Rapper wurden angeschossen – und haben überlebt!

Tupac – 5 Kugeln

Jeder weiß, dass die Westside Rap-Legende Tupac im Jahr 1996, nach einem Drive-By in Las Vegas, in Folge seiner Schussverletzungen verstarb. Doch wisst ihr, dass er bereits knapp 2 Jahre zuvor ein bewaffnetes Attentat überlebt hat? Im November 1994 begab sich Tupac nach New York, wo er im Studio einen gemeinsamen Song mit seinem damaligen Freund The Notorious B.I.G aufnehmen wollte.

Doch kurz bevor er ankam schoss ein Unbekannter mehrfach auf den Rapper und traf ihn 5 Mal – Eine Kugel traf Tupac sogar am Kopf und verletzte ihn schwer! Dennoch konne Tupac den Angriff überleben und gab seinem engen Freund Biggie und Labelboss Sean Combs die Schuld. Dieses Attentat war der Auslöser für den wohl größten Beef der Rapgeschichte, zwischen der East und der Westcoast.

AUF SEITE 3 GEHTS WEITER!