“Shirin David, du passt voll gut mit PA Sports zusammen, wie siehst du das?“

Shirin David – obwohl sie nichts direkt mit Rap am Hut hat, schafft sie es doch jede Woche wieder in die deutschen Rap-Medien. Der Grund dafür ist ziemlich offensichtlich: sie steht im Kontakt mit vielen Rappern und zeigt sich mit diesen auch in der Öffentlichkeit und ist außerdem selbst eine gefragte Persönlichkeit.

Leider wird sie deswegen oft kritisiert und bekam in jüngster Vergangenheit auch einige Seitenhiebe von deutschen Rappern ab.

Um allerdings gegen diese Hatewelle anzutreten, veröffentlichte PA Sports einen Liebestrack an Shirin David. Diesen könnt ihr hier hören:

In einem Interview erzählte PA Sports dann, dass es wegen diesem Lied beinahe Beef mit Kurdo gegeben hätte. So habe er gehört, dass Kurdo ihn dissen wolle, wozu es allerdings bisher nicht gekommen ist.

Bei diesem ganzen Hin und Her ist es selbstverständlich, dass sich Fans denken, dass die beiden gut zusammen passen würden. Deswegen hat ein Fan Shirin David auch genau das gefragt, was sie über eine Beziehung mit PA Sports denken würde.

Ihre Antwort fiel mit viel Humor aus, indem sie auf eine Line von PA Sports anspielte. In dem Song von PA Sports gibt es nämlich folgende Line:

„Auch wenn du bisschen famer bist, haben wir die perfekte Basis,
unser Baby wäre 75% iranisch!“

Da PA Sports Iraner ist und Shirin David zu „50%“ Iranerin, würde das Kind „75%“ iranisch sein. So scherzt nun Shirin David, dass 75% zu wenig sei und das Kind 100% iranisch sein müsste – was allerdings nicht geht, sofern sie nicht adoptieren würden.

Hier seht ihr die Antwort:

Shirins Antwort