Xatar kann nicht glauben, was Backstage bei der KMN-Gang passiert ist!

Xatar

Bereits seit langem ist bekannt, dass Xatar und Miami Yacine eine freundschaftliche Beziehung zueinander pflegen. Trotz des geplatzten Labeldeals des Dortmunders beim Bonner Label AoN liken die beiden gegenseitig ihre Instagram-Fotos und zeigen sich gemeinsam auf Bildern. Erst gestern Abend kam der Bonner AoN-Boss bei einem Auftritt der Dresdner Crew vorbei und leistete den Rappern in Köln – mittlerweile seine zweite Heimat – Gesellschaft.

Backstage

Dass es im Backstage junger Rapper oftmals wild zugehen kann, dürfte jeden von euch bewusst sein. Besonders wenn es Beef gibt, werfen sich die Artists die Vorwürfe nur so um die Ohren und bezichtigen sie des Drogenkonsums oder anderen schlimmen Dingen. Auf JBG3 gab Farid Bang sogar an, dass die KMN-Rapper Geschlechtsverkehr mit minderjährigen Groupies hätten und sich dabei filmen würden – ein Vorwurf der mit Sicherheit auf einer Strafakte fußte, die dem Image der Crew schaden sollte. Nash stellt die Situation inzwischen richtig. (Hier nachlesen)

Aber was geschieht wirklich, wenn der Vorhang fällt und die Rapper ihr Dasein als Star auch im privaten auskosten können? Xatar hat es am eigenen Leib erfahren und auf Video aufgezeichnet: Die Frau im Backstage der Crew ist während des Auftritts am Häkeln! Xatar traut seinen Augen offenbar kaum und kann nicht nachvollziehen, warum sie mitten auf der Party anfängt ein Paar Socken zu stricken. Offenbar geht es wohl doch nicht so wild zu, wie Farid Bang behauptet!

Eure Chance eure Freunde auszutricksen: Markiert jemanden auf diesem Beitrag und empört euch über die KMN-Gang  😉

Hier seht ihr das verrückte Video