Jetzt kommentiert Arafat den Polizeischutz von Farid Bang und Kollegah!

Es war schon im vorhinein zu erahnen, dass der gestrige Abend wild werden würde – Kollegah und Farid Bang spielten ihr Kollaboalbum „Jung, Brutal, Gutaussehend 3“ in der Columbiahalle in Berlin und rappten dabei vor rund 3500 Menschen die Diss-Zeilen gegen Bushido, Ali Bumaye und Co.

EGJ-Mitglied Ali Bumayé lies sich dies wie bereits angekündigt nicht gefallen und besuchte kurzerhand das Konzert der beiden Rapper.

Die Sicherheitskräfte vor Ort ließen ihn jedoch nicht in die Konzertstätte eintreten und verwiesen ihn seiner Aussage nach des Geländes. Die Polizei stellt sich – wie im Video zu sehen ist – demonstrativ vor den Zugang zum Konzert-Saal.

Der Gold-Rapper macht sich darüber lustig, dass das Polizeiaufgebot vor Ort recht groß ausfällt und er mehr Angst vor den Beamten hätte, als vor den JBG-Interpreten, die seiner Meinung nach auf krasse Gangster machen.

Jetzt hat sich auch Arafat eingeschaltet und den Polizei-Schutz der Jung Brutal Gutaussehend-Rapper kommentiert. Ein Bekannter von ihm und Bushido veröffentlichte auf Instagram ein Video, in dem er vor dem Konzert-Saal im Auto sitzt und die Polizei mit seinem Smartphone aufnimmt.

Dieses Video hat Arafat gesehen und auch ein Kommentar hinterlassen.

Hier seht ihr es:

Arafat kommentiert Polizei-Anwesendheit beim JBG-Konzert