MOK beleidigt erneut die Mütter von Farid Bang und Kollegah!

Der Beef zwischen MOK und Farid und Kollegah hat im Jahr 2017 ein komplett neues Level erreicht. So waren die meisten Tweets von MOK auf Twitter Beleidigungen in Richtung Farid Bang und Kollegah.

Nun war es eine lange Zeit ruhig um MOK und man bekam das Gefühl, als würde sich der Beef zwischen Farid Bang, Kollegah und MOK nun etwas beruhigen.

Doch dann veröffentlichten Farid Bang und Kollegah ein Video, als sie in Hannover ihren Auftritt hatten. In diesem Video konnte man rund 1.600 Fans hören, die „MOK ist ein H*rensohn!“ schrien. Diese Aktion wurde selbstverständlich von Farid und Kollegah initiiert.

Wer das Video noch nicht gesehen hat, kann dies hier tun:

Nun veröffentlichte MOK ein Video via Instagram, in dem er einige neue Zeilen rappt, die gegen Farid Bang und Kollegah gerichtet sind.

„Meine Kinder sind 18, nennen sich Boss und Banger, denn ihre Mütter wurden damals von MOK geschwängert. Ich bin stolz auf Kollegah, meinen ältesten Sohn, er hat die Augen seiner Mutter und nimmt Rap als Humor. Ich hab Felix gefunden seine Mutter enttäuscht, doch die Affaire mit der Schla*pe auf Marokko bereut.“

Hier seht ihr das Video: