18 Karat spricht über seinen aktuellen Kontostand!

18 Karat

Kaum ein deutscher Rapper hält sein Privatleben und seine wahre Identität so bedeckt wie Banger-Rapper 18 Karat – viele Gerüchte und Mythen ranken sich um den Dortmunder, die immer wieder mit seinen eigenen Aussagen befeuert werden. Weder der bürgerliche Name, noch das Alter des Rappers ist bekannt, was extrem ungewöhnlich für eine Person der Öffentlichkeit ist.

Am hartnäckigsten hält sich die Theorie, dass Karat neben seiner Tätigkeit als Rapper im kriminellen Milieu seiner Stadt aktiv ist und bereits vor seiner Karriere als Musiker ein riesiger Vermögen angehäuft hat. Er selbst erstaunte alle, als er angab, bereits im Alter von 14 Jahren einen fünfstelligen Betrag auf der hohen Kante gehabt zu haben.

Kontostand

Aber wie sieht es jetzt nach einigen Jahren im Rap-Geschäft aus? Recht überraschend offenbarte 18 Karat gestern, das er offenbar nicht einen einzigen Cent auf seinem Konto liegen hat, sondern sein gesamtes Vermögen in Bar bereit hält! Dass dies eine beträchtliche Summe sein dürfte, beweisen die Preise für seine goldene Maske, sowie seine goldene Kette, die mehr als ein halbes Kilo schwer ist!

So hat seine neue Maske mit 8000€ mehr als doppelt soviel wie seine alte gekostet. Die Kette liegt bei rund 30.000€ – Wahnsinn!

Hier seht ihr die Antworten

18 Karat
18 Karat
18 Karat