Azet macht eine Ansage an alle Rapper

Dass die KMN Gang zu den erfolgreichsten Rappern Deutschlands gehören, ist kein Geheimnis und wie es scheint, haben sie auch nicht vor diesen Status quo so schnell wieder zu abzugeben.

Während die KMN Gang von einigen Rappern in jüngster Zeit immer wieder angegriffen wird, haben die Jungs von der KMN Gang immer noch nicht darauf reagiert und zeigen sich trotz dieser Konfrontationen sehr lässig.

Manche Fans spekulierten, dass eine Großfamilie hinter der KMN Gang für diese Lässigkeit sorgen würde. Dazu haben wir ein neues Video auf YouTube hochgeladen:

Nun macht Azet eine Ansage an alle deutschen Rapper, die geplant hatten, an diesem kommenden Freitag ein Musikvideo zu veröffentlichen. Demnach sei es für die Rapper besser, am Freitag keinen Song zu veröffentlichen.

Interpretiert meint Azet damit, dass sie keine Aufmerksamkeit bekommen werden, da sich die Platin-Rapper Azet, Zuna und Noizy diese Aufmerksamkeit in der nächsten Chart-Woche ganz für sich sichern werden.

Dass ein neuer Song mit Azet, Zuna und Noizy erscheinen würde, stand bereits seit der Bekanntgabe der Features für sein kommendes Album klar. Ob es auch ein Platin-Hit wie „Nummer 1“ wird? Wir sind gespannt!

„Fast Life“ von Azet: Hier vorbestellen!

Hier seht ihr es:

Azet via Instagram