Arafat reagiert auf die Abrechnung von Bushido

Die Situation um Bushido wird aufgeheizt! Nachdem die Trennung von Bushido und Arafat öffentlich gemacht wurde und sogar seine Frau Anna-Maria Ferchichi darauf reagiert hatte, wurde die Situation um Bushido immer turbulenter.

Kurz nach der Bekanntgabe entfolgten ihm alle Ersguterjunge Mitglieder, bis auf Samra. Was und ob dies etwas zu bedeuten hat, weiß man allerdings nicht.

Dann wendete sich allerdings die Situation rundum Bushido zum Guten, als er unerwarteterweise Rückendeckung aus der Rap-Szene bekommen hatte. Bonez MC, Raf Camora, Olexesh und viele mehr outeten sich als große Bushido Fans.

Nach der Bekanntgabe der Trennung gab es dann heute wieder einen großen Knaller. Bushido postete auf Facebook eine Ansage an alle „Ehrenmänner“. Wen er genau meint, weiß man nicht, allerdings weiß man, dass es aus seinen eigenen Reihen kommt.

Viele spekulieren nun darüber, dass es um Ersguterjunge geht, was in Anbetracht der Lage auch verständlich ist. Nun überraschte allerdings Arafat mit seiner Reaktion. Dieser hat nämlich den Beitrag von Bushido mit einem Like versehen! Somit sollte Arafat nicht damit gemeint sein.

Hier seht ihr die Reaktion von Arafat:

Bushido via Facebook

Hier seht ihr es:

Arafats Reaktion auf die Ansage