Die KMN Gang übernimmt den deutschen Single-Markt!

Der Höhenflug der KMN Gang kennt zurzeit keine Grenzen! Wöchentlich gibt es neue News über die Erfolge der KMN Gang und das, obwohl sie zur kontroversesten Rap-Gang Deutschlands zählen.

Für ihren Sound erfahren sie von vielen Seiten Abneigung aber von noch mehr Seiten Bewunderung. Das letzte Video, welches auf YouTube veröffentlicht wurde, und nicht die eine Million Aufrufe erreicht hat, geht zurück bis zum 15. Februar 2016! Seit über 2 Jahren generieren also alle Videos mindestens eine Million Aufrufe und die meisten sind sogar im Multi-Millionen Bereich.

Diese Klickzahlen sprechen eindeutig für sich und keine andere Rap-Crew aus Deutschland kann hier mithalten. Dies beweist nun auch eine Statistik von den Offiziellen Deutschen Charts.

Auf Instagram veröffentlichte Azet nämlich einen Screenshot von der Statistik, auf der die KMN Gang unter der Rubrik „Labels“ bei einem unglaublichen Marktanteil der Single-Charts von 8,3% steht!

Um verstehen zu können, warum dieser Erfolg so unglaublich ist, muss man sich die Signings der Labels vor und hinter der KMN Gang anschauen. Die Liste wird von Atlantic Records angeführt, bei dem Künstler wie Ed Sheeran, Bruno Mars und Wiz Khalifa und 45 weitere(!) unter Vertrag stehen.

Hinter der KMN Gang befindet sich das Label Universal, bei dem Lady Gaga, Taylor Swift und Kanye West und viele mehr unter Vertrag stehen. Dass die KMN Gang mit nur 4 Künstlern hier mithalten kann und sogar beinahe die Spitze erobern konnte, ist bemerkenswert.

Dies spiegelt sich allerdings auch in dem Erfolg der Singles und Alben der KMN Gang wider. Während Azet auf Platz 1 in den Album-Charts landete, schaffte er es beinahe unbemerkt mit unglaublichen 9 Singles in die aktuellen Single-Charts! (Quelle: Offizielle Single-Charts)

Achtung:
Raptastisch hat jetzt eine Benachrichtigungs-Funktion! Die wichtigsten News des Tages erhaltet ihr direkt auf euer Smartphone (Android) oder euren Desktop! Einfach Benachrichtigungen im Browser unter https://raptastisch.net (Hier klicken!) aktivieren!

Hier seht ihr es:

Azet via Instagram