Selbst Bonez ist erstaunt – Raf Camora kauft noch eine Wohnung!

Raf Camora

Bei Raf Camora läuft es, und läuft es, und läuft es! Der aus Wien stammende Star-Produzent wirft mit den Scheinen aktuell nur so um sich und investiert nach dem Gold-Erfolg von „Anthrazit“ und Gold und Platin für mehrere Singles fleißig weiter in sein Luxusleben. Wir heute bekannt wurde, will der Wahl-Berliner sich nämlich eine weitere Wohnung zulegen!

Erst vorgestern wurde bekannt, dass der Rapper sich einen kleinen Traum erfüllt hat und sich einen Maserati GTS zugelegt hat. Den wunderschönen Sportwagen lässt der derzeitige Rekordhalter in Sachen Goldenen Schallplatten sich ja nach Variante um die 150.000€ kosten. Zusätzlich zu seinem Alfa und dem neuen Audi A7 ist sein Fuhrpark mittlerweile mindestens 260.000€ Wert.

Wohnung

Bonez MC teilte vor wenigen Minuten dieses Video in seiner Story, in der er offenbar den morgigen Tag mit Raf plant. Dabei erwähnt der 33 jährige, dass er sich erneut eine Wohnung ansehen will – da staunt selbst Bonez ein wenig! Neben dem Anthra-Studio, das rund 1 Million Euro gekostet hat, plant Raf Camora also schon wieder eine Ausgabe im mindestens 6stelligen Bereich. Wir gratulieren Raf!

Ich hab nur morgen ne Wohnungsbesichtigung um 9.. sonst eigentlich alles gut. Kaufst du dir schon wieder ne Wohnung? Ja. Deine wie vielte Wohnung ist das, deine achte? Die Vierte.

Hier seht ihr das Gespräch