Trotz Diss – Gzuz und Bonez machen Alpa Gun eine Freude

187-Diss

Die meisten von euch dürften noch wissen, dass Alpa Gun vor knapp 2 Jahren gegen die 187 Strassenbande feuerte. Gemeinsam mit seinem damaligen Feature-Partner Samra, der sich kurz darauf für den Diss entschuldigte und erst kürzlich ein Konzert der Hamburger besuchte, nannte Alpa Gun die 187er namentlich und disste sie auf einem Song. Kurz darauf legte der Berliner noch einmal nach und disste Gzuz auf seinem letzten Mixtape.

Shishamesse

Nun kam es vor einigen Tagen zu einer Konstellation, deren Ausgang nicht unbedingt im vorhinein klar gewesen ist. Die 187 Strassenbande ist mit ihrem 187 Tobacco der größte Shishatabak-Produzent Europas und war dementsprechend auf der Frankfurter Shishamesse anwesend. Auch Alpa Gun war auf der Shishamesse und bewarb dort die neuen Sorten seines Alpa Tobacco, der ebenfalls sehr gut läuft.

Statement

Nun – einige Tage später – veröffentlichte Alpa Gun eine Statement und sprach über eine Aktion von Gzuz und Bonez MC, die ihm offenbar eine Freude gemacht haben. Der Berliner erzählt nicht, was genau passiert ist, lobt das Ganze jedoch als „starke Aktion“ und als einen „schönen Moment“.

Abschließend gibt er an, sich nach dieser Aktion für die Vergangenheit zu schämen – offenbar wurde der einseitige Beef tatsächlich durch das Verständnis der Hamburger Rapper geklärt!

Hier seht ihr sein Statement

Einfach sagen was auf mein Herzen liegt !!! #nohahstag

Ein Beitrag geteilt von Alpa Gun (@alpagun) am