Bonez MC bittet Sylvie Meis öffentlich um ein Date

Sylvie Meis

Vielen von euch dürfte das Model Sylvie Meis auf die ein oder andere Art bereits ein Begriff sein. Die bildhübsche Niederländerin erlangte vor rund 10 Jahren erstmals große Bekanntheit in Deutschland, als ihr damaliger Ehemann – der Fußball-Profi Rafael van der Vaart – zum Hamburger SV wechselte und die beiden dafür ihre Heimat verließen.

Später wurde Sylvie allen voran bekannt durch ihre Rolle als Jury-Mitglied und Moderatorin in diversen RTL-Sendungen, wie beispielsweise „Das Supertalent“ und ähnlichen Sendungen. Die attraktive 40 jährige ist zudem als Model aktiv und wurde von vielen großen Marken als Werbegesicht engagiert.

Bonez MC

Trotz ihrer Trennung vom Fußballprofi van der Vaart blieb das charismatische Model der Stadt Hamburg treu und lebt dort seitdem weiter. So kommt durchaus vor, dass sie auch auf andere Hamburger trifft, die in den Kreisen der High Society unterwegs sind. Erst vorgestern traf sie dabei auf Bonez MC und Gzuz, die den sonnigen Tag an der Elbe verbrachten und schoss mit Bonez sogar ein Foto für Instagram.

Nach diesem Aufeinandertreffen scheint sich der 32 jährige in Sylvie verguckt zu haben und bittet seine Fans darum, ihm dabei zu helfen, bei der Niederländerin zu landen. Die Kommentare unter dem Foto des Modells haben sich unterdessen verselbstständigt!

Hier seht ihr den Post