Nach Alice Weidels Reaktion – Kollegah mit direkter Nachricht an die AfD Politikerin
Erst vor wenigen Stunden berichteten wir darüber, dass Alice Weidel in einem Interview mit der BILD Zeitung auf die Diss-Zeilen von Farid Bang reagierte. Dabei war sie sich nicht zu schade, um einige Seitenhiebe in Richtung des Banger Label-Chefs auszuteilen.
Dies hinderte Farid Bang allerdings nicht daran, der AfD Politikerin noch am selben Abend ein romantisches Angebot zu machen. Während Alice Weidel noch nicht auf das Angebot von Farid Bang reagiert hat, gibt es nun eine direkte Nachricht von Kollegah.
So wirft Kollegah der Afd Politikerin vor, keine Steuern in Deutschland zu zahlen und zeigt sich deshalb entsetzt darüber, dass Alice Weidel die Abschiebung von Farid Bang, welcher laut Kollegah „Milliarden“ an Steuern in Deutschland zahlen würde, fordere.
Zuvor schoss die AfD Führungsriege heftig gegen die gesamte deutsche Rap-Szene. So hießt es von Bernd Baumann: „Diese Rapper-Szene, die gewaltverherrlichende, frauenverachtende Texte von sich gibt, schon seit Jahrzehnten, ist [sie] uns immer schon ein Dorn im Auge gewesen als Staatsbürger“
Wer alle Äußerungen der AfD Politiker sehen möchte, kann es hier nachlesen: Nach Diss – AfD-Führungsriege wettert gegen Farid Bang
Schreibt uns gerne eure Meinung über diesen momentanen Konflikt in die Kommentare!
Hier seht ihr den Kommentar von Kollegah: