Auto von Julian Zietlow angezündet – Fler mit Statement zum Vorfall

Fler

Noch bis vor einigen Jahren waren Julian Zietlow und Fler eigentlich miteinander befreundet und haben ein gemeinsames Business aufgebaut. Dies führte jedoch offenbar dazu, dass die beiden sich zerstritten und seitdem einen Rechtsstreit ausfechten. Nachdem der Rapper den Prozess eigenen Angaben nach durch seinen unfähigen Anwalt verloren hat, muss er tief in die Tasche greifen.

Wie Fler auf Facebook verrit, forderte der umstrittene Youtuber Julian Zietlow einen Betrag von über 5.000€, zusätzlich zu 10.000€ die dieser zuvor forderte. „Flizzy“ zahlte den Geldbetrag offenbar.

Nun veröffentlichte Julian Zietlow über seiner Instagram Seite ein Bild von seinem Mercedes, welcher scheinbar 2014 von unbekannten angezündet wurde. Während dieser Beitrag ein Motivations-Post darstellen sollte, nutzte Fler die Chance, um den YouTuber ein dickes Statement zu machen.

So gibt Fler an, dass dies passiert sei, weil „er seine Freunde ausgenutzt und betrogen habe“. Außerdem weist er auf die zwei Anzeigen, die Fler 15.000 Euro gekostet haben, hin. „Der Freund, der dir am meisten geholfen hatte, wurde von dir 2 mal angezeigt…“ heißt es im Statement.

Außerdem gibt Fler bekannt, dass Julian Zietlow scheinbar versucht habe, Fler hinter Gitter zu bringen.

Hier seht ihr den Beitrag von Fler:

Fler via Instagram