Gzuz verpasst einem Schwan eine Ohrfeige

Gzuz

Die verrückten Aktionen von Gzuz nehmen kein Ende! Der 187-Rapper fällt immer wieder mit grenzwertigen, dafür aber verdammt lustigen Aktionen auf. So war der 29 jährige sowohl während der großen „Anthrazit“-Tour von Raf Camora, als auch während der vergangenen 187 Strassenbande-Tour ganz vorne mit dabei, wenn es ums feiern und ums zerstören von Getränkeautomaten geht. (Klick)

Vor exakt einer Woche fiel der Rapper, der erst Tage vorher seinen Führerschein wiederbekommen hat, erneut im Straßenverkehr auf. In seinem CL500 bretterte der Rapper stockbesoffen die Straße runter und schockierte damit sogar Bonez MC, was nicht vielen Menschen gelingt. Den Artikel mit dem Video dazu findet ihr hier. (Klick)

Gestern sorgte der Platin-Rapper zudem erneut für einen Schmunzler und zeigte in der Instagram Story von Bonez MC, wie schnell sich ein Rap-Star eine Bettgeschichte klar machen kann. Das urkomische Gespräch, sowie die lustigen Kommentare von Bonez findet ihr hier. (Klick)

Schwan

Als wären das jedoch nicht genug grenzwertige Situationen, haut Gzuz vor wenigen Minuten noch einmal einen raus. In seiner Story entscheidet der Musiker sich kurzerhand dazu, einem Schwan eine Ohrfeige zu verpassen. Ganz objektiv gesehen könnte man hier von Tierquälerei sprechen, sodass man die Aktion des Rappers natürlich nicht gut heißen kann. Seine Lache und das „H**ensohn“ an den Schwan lassen die Situation allerdings ziemlich lustig werden.

Hier seht ihr den Clip