PA Sports ist offiziell bald Multi-Millionär!

In den letzten Jahren hat sich deutscher Rap dermaßen in der deutschen Musik-Kultur etablieren können, dass Woche für Woche deutsche Rap-Songs die Single-Charts dominieren. Grund für diesen riesen Erfolg ist mit höchster Wahrscheinlichkeit die musikalische Entwicklung des deutschen Raps.

Nicht umsonst stiegen die Aufruf- und Streaming-Zahlen in den letzten Jahren rasant an. Diese stiegen so stark, dass die deutsche Musik-Industrie den Streaming-Einfluss in die Verkäufe auf 50% senken musste!

Doch gibt es durch das Streaming nur Gewinner im deutschen Rap. Darunter auch Rapper Pa Sports, der auf Spotify über 700.000 monatliche Hörer und Klickzahlen im Millionen-Bereich aufweist. Auch sein Signing Moe Phoenix erfährt zurzeit den Hype seines Lebens.

Neben der eigenen Musik hat PA Sports nun auch die Life is Battle Area ins Leben gerufen, mit der er ebenfalls gutes Geld verdienen dürfte. All diese Faktoren zusammen haben den Essener den Millionärs-Status eingebracht und wie sich nun herausstellt, ist der Weg zum Multi-Millionärs-Status nicht mehr weit!

Dies verrät zumindest ein neues Video in seinem Instagram-Account. In diesem Video wird gesagt, dass PA Sports „bald“ mehrfacher Millionär sein wird! Eine unglaubliche Leistung!

Hier seht ihr das Video: