Gzuz hat sich mit riesen Abstand Platz Eins geholt!

Wolke 7

Endlich ist es offiziell – Gzuz darf sich zum dritten Mal in seiner Karriere über den ersten Platz in den deutschen Albumcharts freuen! Durch den massiven Vorverkauf von mindestens 25.000 Boxen wird der 29 jährige den Erwartungen damit mehr als gerecht.

Die offiziellen deutschen Charts verkündeten dies heute Mittag und liefern noch ein paar zusätzliche Informationen zur Pole Position des Hamburger Rappers: „Gzuz187ers setzt sich gegen 29 (!) Neueinsteiger durch und landet mit deutlichem Abstand an der Spitze der Offiziellen Deutschen Album-Charts. „Wolke 7“ ist seine dritte #1 nach „High & hungrig 2“ (mit BonezMC187ers) und dem „Sampler 4“ der 187 Strassenbande. Dafür gab’s natürlich wieder einen „#1 Award“. Herzlichen Glückwunsch!

Gzuz selbst bedankte sich via Instagram und scheint sich über die erste Solo-Eins seiner Karriere sichtlich zu freuen: „Wolke 7 ist auf die 1 gegangen. Danke an alle die mitgewirkt haben und natürlich an jeden der es sich geholt hat!!!!!!eins acht siiiiiiiiiieeeeeeebbbbbeeeeeennnnn„. Damit übertrifft er noch einmal das Ergebnis seines ersten Albums „Ebbe & Flut“, mit dem er sich auf dem zweiten Platz positionierte.

Bonez MC gratulierte seinem Kumpel ebenfalls per Instagram zur Solo-Eins. Das Foto mit dem #1-Award findet ihr unten.

Hier seht ihr die Bekanntgabe

GLÜCKWUNSCH ZU PLATZ 1 !! @gzuz187_official

Ein Beitrag geteilt von Bonez MC (@bonez187erz) am