Nach Platin-Erfolg – Miami Yacine belohnt sich mit einem brandneuen Auto!

Dass die Gehälter der deutschen Rapper mit der Einführung von Spotify in die Höhe geschossen sind, ist kein Geheimnis mehr. So haben bereits mehrere deutsche Rapper über die Einnahmen die sie durch Spotify erzielen gesprochen. Raf Camora gab zum Beispiel bekannt, dass ein Rapper 3.000 bis 4.000 Euro pro eine Million Streams auf Spotify erhalten würde.

Er geht sogar soweit und beschreibt den Streaming-Dienst als „Jackpot“. Dass die Rapper besser verdienen, kann man auch sehr gut an den letzten Monaten sehen. So hat sich zum Beispiel Raf Camora einen neuen Maserati gegönnt und Capo einen neuen Lamborghini.

Nun hat sich auch Platin-Rapper Miami Yacine einen neuen Wagen gegönnt. Auf Instagram veröffentlichte er ein Bild, auf dem man ihn auf einem Range Rover sehen kann. Nachdem er riesen Erfolge mit Kokaina und Bon Voyage feiern konnte, ist diese Belohnung durchaus mehr als verdient.

Der Range Rover dürfte als Neuwagen um die 80.000 Euro kosten. Range Rover gewinnt immer mehr an Beliebtheit in Deutschland. So fahren auch Xatar und Samra Autos von der Marke Range Rover. Auch YouTuber und Rapper Apo Red hat bekannterweise einen Range Rover Mansory, der ihm allerdings gestohlen wurde.

Hier seht ihr das Bild von Miami Yacine:

Miami Yacine via Instagram