Warum Olexesh jetzt das Top-Thema in allen Zeitungen ist

Olexesh

Mit seiner Hit-Single „Magisch“ ist Olexesh der endgültige Durchbruch als Musiker gelungen! Seitdem der 385ideal-Rapper die Gold-Single veröffentlicht hat und damit auf und ab im Radio läuft, kennt ganz Deutschland den Straßenrapper aus Darmstadt. Auch andere Musiker, die bisher nichts mit Rap zu tun hatten, wurden auf den 30 jährigen Rapper aufmerksam.

Top-Thema

Auch sein neuester Move scheint sich als waschechter Geniestreich zu entpuppen und verschafft dem ukrainischstämmigen Musiker heute Schlagzeilen in allen großen Boulevardblättern und Tageszeitungen. Vor einigen Tagen fragte Olexesh via Instagram nach einem Feature mit der Schlagersängerin Vanessa Mai.

Die 26 jährige reagierte prompt und willigte ein, einen Song mit Olexesh aufzunehmen. Bereits Tage später standen die beiden Seite an Seite im Studio und nahmen einen Track für das Album der Sängerin auf. Mai zeigte sich dabei überrascht von der Kreativität ihres Features und lobte seine Arbeitsweise im Studio.

Viele Zeitungen und Magazine griffen die ungewöhnliche Kombo auf und berichteten über die anstehende Single der beiden. So war der Song von Vanessa Mai und Olexesh unter anderem ein Thema im Focus, dem Stern, der Gala, der Bunte, sowie der BILD-Zeitung. Mehr Medienaufmerksamkeit hat bisher wohl noch kein Olexesh-Song erhalten!

Sein Label hat einen Post dazu verfasst

?

Ein Beitrag geteilt von 385idéal (@385i) am