Streit mit Capital Bra? Jetzt spricht Ufo361!

Capital Bra

Die Trennung zwischen Capital Bra und seinem Label Team Kuku ist das Thema der Tage. Obwohl Capital Bra in den letzten Wochen und Monaten nur positive Schlagzeilen brachte, hat die neueste Aktion eine große Kontroverse um den ehemaligen Kuku-Rapper los getreten.

Viele werfen Capital Bra vor, dass er nicht loyal sei, da er wegen eines angeblichen 5 Millionen Euro Deals sein altes Label verlassen habe. Zunächst gab es nur Gerüchte, dass dieser Deal verantwortlich für diese Trennung gewesen ist, jedoch haben neue Beiträge von Team-Kuku Mitgliedern ebenfalls von einem Deal gesprochen und davon, dass sie wegen Geld hintergangen wurden.

Auch seine Beziehung zu anderen Berliner Rappern wurde aufgrund des urplötzlichen Abgangs von seinem ehemaligen Camp in Frage gestellt. So bemerkten einige Fans, dass sich Capital Bra und sein mehrfacher Feature-Partner und Kumpel Ufo361 nicht mehr auf Instagram folgen.

Statement

Nun reagiert Ufo jedoch auf die Gerüchte und stellt in einer Antwort auf Instagram klar, dass der Seitenwechsel von Capi keine Auswirkungen auf die Freundschaft der beiden Rapper hat. Der Frage, ob die beiden gar Streit hätte, begegnet er mit einem klaren Dementi. Schön zu wissen!

Hier seht ihr die Antwort

Ufo361 auf Instagram über den vermeintlichen Streit mit Capital Bra