Nach Trennung – Gzuz steht weiter hinter Capital Bra!

Capital Bra

Der Weggang von Capital Bra von seinem Label „Team Kuku“ und die plötzliche Abkehr von seinen dortigen Freunden war für viele Fans ein Schock. Viele Fans kritisierten den Move des Berliners und warfen ihm vor, seine Freunde für Geld verkauft zu haben.

Auch seine ehemalige Crew sieht das Ganze so und kritisierte in den Tagen nach der Bekanntgabe der Trennung immer wieder die Entscheidung des Berliners. Durch das Ausbleiben einer Erklärung und den vielen offenen Fragen entsteht seitdem immer mehr der Gegenwind gegen Capital Bra.

Rückenwind

Es gibt allerdings nicht nur Kritik an dem neuen Karriereschritt des 23 jährigen. Mehrere deutsche Rapper unterstützen den jungen Gold-Rapper nämlich nach wie vor und zeigen auch öffentlich, dass sie weiter hinter ihm stehen. Das Banger-Lager zeigt sich beispielsweise geschlossen und liked regelmäßig die Bilder con Capital Bra. Ufo361 und AK Ausserkontrolle kommentierten den Abgang Capis bereits und gaben an, weiterhin kein Problem mit ihm zu haben.

Nun ist Capital Bra auch im neuen Musikvideo von AK Ausserkontrolle zu sehen – gemeinsam mit einer ganzen Reihe weiterer Rap-Kollegen. So steht Capital geeint mit AK Ausserkontrolle, Gringo, Gzuz und Sa4, sowie Kontra K und dessen Crew-Mitglied Rico. Die Freundschaft untereinander scheint also trotz allem nicht gelitten zu haben, selbst wenn die 187er auch mit Drilon befreundet sind.

Hier seht ihr den Screenshot

Aus dem Musikvideo von AK Ausserkontrolle – Investment