Nach Samra – Sinan G schießt öffentlich gegen Shindy!

Seitdem Shindy sich vermeintlich von Ersguterjunge getrennt hat und eigene Wege geht, gab es immer wieder die Gerüchte, dass Shindy in seinem eigenen Auto überfallen wurde und aus diesem herausgezogen und bedroht wurde.

An dem Überfall soll Arafat beteiligt gewesen sein, da dieser Shindy davon abhalten wollte, das Label zu verlassen. Jedoch gibt es dafür keine Beweise, weswegen die Ermittlungen der Polizei immer noch am Laufen sind.

Nun ist allerdings aus diesem Gerücht ein Running Gag entstanden, der quasi Farid Bang zu verdanken ist. Dieser hat nämlich in mehreren Disses immer wieder kleine Anspielungen auf diesen vermeintlichen Vorfall versteckt.

Nun gesellt sich auch Sinan-G zu diese Rappern, die diesen Vorfall benutzen, um Shindy zu dissen und das nur wenige Tage nachdem er in Richtung Samra geschossen hat.

Allerdings hat dieses Mal auch Farid Bang nicht viel zu lachen, da sich Sinan-G über die Niederlage von Marokko gegen Iran lustig machte. Natürlich ist das nur spaßig gemeint.

Dafür hier klicken und die Benachrichtigung im Chrome-Browser aktivieren!

Hier seht ihr das Video: