Zuckersüß – Tiger Elsa freut sich tierisch als Kontra K zur ihr kommt!

Kontra K

Führt man sich die Biographie des Rappers Kontra K einmal vor Augen, denkt man eher an einen Helden aus einem Hollywood-Film, an einen deutschen Rapper. Der Berliner hat sich und seinen Charakter in der Vergangenheit unzählige Male bewiesen und macht seinem Ruf als Vorbild für die Jugend alle Ehre.

Selbst als seine Rap-Karriere schon lief, hat er als Industriekletterer gearbeitet und Reparaturen an Hochhäusern durchgeführt und hat nun seine eigene Firma in dem Bereich. Vor einigen Jahren übernahm er die Patenschaft für ein sibirisches Tiger-Baby, das einem Wanderzirkus angehörte und dort von der eigenen Mutter verstoßen wurde. Bis heute pflegt er das Tier regelmäßig und mistet zu dem auch das Gehege des Tigers Elsa aus.

Erst vor einigen Monaten rettete er zudem einige Straßenhunde, die in Spanien in unwürdigen Verhältnissen lebten. Nur mit größter Mühe konnte er die Tiere nach Deutschland bringen, da bei jeder Einfuhr von Haustierne sehr streng auf eine Reihe von Dokumenten geachtet wird. Da die beiden von der Straßen kamen, war dies dementsprechend aufwändig.

Elsa

Warum er all dies macht, zeigt sich jedoch in seiner aktuellen Story. Tiger Elsa ist mittlerweile ein ausgewachsenes Weibchen und schon lange kein süßes Baby mehr. Doch trotz all der vergangenen Zeit, erinnert sie sich weiterhin an ihren Paten Kontra K und läuft in ihrem Gehege auf und ab als er bei ihr vorbeikommt. Sowas von süß!

Hier seht ihr es