Fler: „Ich werde ihn bis an mein Lebensende suchen und fi*ken!“

Fler

Fler ist dafür bekannt, dass er sagt, was er denkt und direkte Antworten gibt. Dass er seine Antworten nicht schön redet ist der Grund, warum die Interviews mit Fler heutzutage quasi Legenden-Status genießen dürfen.

Nun wurde Fler via Instagram gefragt, was er von seinem ehemaligen Kumpel und Geschäftspartner Julian Zietlow halten würde. Auf die Frage antwortete der Berliner Rapper mit: „Werde ihn bis an mein Lebensende suchen und fi*ken!“ – Damit sieht es nicht so aus, als würden sich die beiden ehemaligen Kollegen in naher Zukunft versöhnen!

Noch bis vor wenigen Jahren waren Julian Zietlow und Fler befreundet und haben ein gemeinsames Business aufgebaut. Dies führte jedoch offenbar dazu, dass die beiden sich zerstritten und seitdem einen Rechtsstreit ausfechteten, dessen Prozess der Rapper nach eigenen Angaben durch seinen unfähigen Anwalt verloren hatte.

Wie Fler auf Facebook verriet, forderte der umstrittene YouTuber Julian Zietlow einen Betrag von über 5.000€, zusätzlich zu 10.000€ die dieser zuvor bereits forderte. Nachdem Flizzy den Beitrag zahlte, gab es in den vergangene Tagen einen Seitenhieb gegen die Frau des YouTubers.

Hier seht ihr den Beitrag:

Fler via Instagram