„Pa Sports, wenn dein Disstrack kommt, lässt man dich umbringen!“

Pa Sports

Vor einigen Tagen trat der Essener Rapper Pa Sports mit einer eindringlichen Ansprache an seine Fans heran, in der er via Instagram über eine private Auseinandersetzung mit einer Person aus seinem Umfeld sprach. Darin erklärt der Life is Pain-Chef, dass es eine Person gibt, die ihn seit vielen Jahren begleitet und sich als sein Freund bezeichnet, die dem Label-Boss und Rapper jedoch unentwegt in den Rücken fällt.

Der 28 jährige ging bisher nicht näher darauf ein, wer mit diesem Statement gemeint ist, gab jedoch bekannt, dass er einen Disstrack geschrieben hat, der die Machenschaften dieser Person von vorne bis hinten entlarven würde. Seine Fans stimmten in seiner Story mit großer Mehrheit dafür, dass Pa keine Gnade haben soll und den Track veröffentlichen kann.

Drohung

Nun postete der Top 5-Rapper den ersten Ausschnitt aus dem Song – der Hass in seiner Stimme ist dabei deutlich zu hören. Die Zeile „Das war nur ein humaner Punch, forder nicht den Rest heraus/ denn die restlichen 300 machen dein Geschäft zu Staub/“ lassen vermuten, dass der Track gut 300 Zeilen lang ist, was in etwa einer Länge von 15 bis 18 Minuten entspricht.

Zudem gibt Pa Sports preis, dass ihm gesagt wurde, dass es einen Mordversuch an ihm geben wird, sollte er den Disstrack tatsächlich releasen: “Die sagen sie wollen dich umbringen lassen wenn du das rausbringst.“

Hier seht ihr den Post