PA vs KC Rebell – Nach nur 26 Stunden ist der Beef vorbei!

KC Rebell

Gerade einmal 26 Stunden nach Veröffentlichung des großen Disstrack gegen KC Rebell scheint die Angelegenheit fürs erste geklärt zu sein! Nicht einmal einen Tag nach der 17 minütige Abrechnung folgte die Antwort von KC – nicht etwa mit einem Track, sondern mit einem offenen Statement an Pa Sports. Der 30 jährige erklärt seine aktuelle Situation und bestätigt, dass er nach der Geburt seines ersten Kindes ein eigenes Label gründen wolle. Trotz dessen hat er weiterhin ein gutes Verhältnis zu Farid Bang und den übrigen Bangern.

Pa Sports wirft er seinerseits vor, den Track nur veröffentlicht zu haben, um Promotion für seine kommenden Projekte zu machen. Um ihm keine Plattform zu bieten, werde er demnach auch keinen Antwort-Track schreiben. Das ganze Statement gibt es hier (Klick)

Pa Sports

Nun reagiert Pa Sports auf das Mega-Statement des Banger-Rappers und gibt zu verstehen, dass er mit einer solchen Ansage bereits gerechnet habe. Darum will er auch nicht auf die einzelnen Aspekte des Posts eingehen, sondern lässt die Sache erstmal auf sich beruhen. Alles was er zu sagen hatte, hat er in seinem Disstrack untergebracht.

Damit dürfte der Beef nach gerade einmal 26 Stunden beendet sein!

Hier seht ihr sein Abschluss-Statement