„Summer Cems Song ist das Beste, was ich seit Jahren in Deutschland gehört habe“

Der Rap-Sound in Deutschland hat sich in den vergangenen Jahren drastisch weiterentwickelt, was für die einen ein Segen und für die anderen bedauerlicherweise ein Fluch darstellt.

Zu den Rappern, die ihren Sound am meisten geändert haben gehört Banger Rapper Summer Cem, der mittlerweile Trap, Autotune und Dancehall Elemente in seinen Rap-Songs einbindet.

Dies spiegelt sich auch in den Klickzahlen seiner neuen Songs wieder, die allesamt in wenigen Tagen die eine Million-Aufrufe-Grenze knacken können. Des Weiteren zählte er als der meistgestreamte Rapper in Deutschland.

Nun gibt es erstaunliche Probs von Fler! Dieser wurde auf Instagram gefragt, was er von dem neuen Song von Summer Cem halten würde. Seine Antwort:

„‚alles vobei‘ beste was ich seit Jahren in Deutschland gehört habe“

Die Antwort kommt weniger überraschend, da der Sound dem Sound von Flers Songs sehr ähnelt und sehr traplastig ist. Wer den Track noch nicht gehört hat, kann das hier tun:

Hier seht ihr den Original-Beitrag von Fler:

Fler via Instagram