Es ist tatsächlich passiert – Deutscher Rapper hat ein Feature mit 6ix9ine!

6ix9ine gehört zu den aufstrebendsten Künstlern in der internationalen Rap-Szene. In nur wenigen Wochen erreichen seine Musikvideos über 100 Millionen Aufrufe auf YouTube. Erst gestern berichteten wir darüber, dass der US-amerikanische Rapper zurzeit der beliebteste Rapper der Welt ist.

In nur 10 Tagen schaffte er es, knappe 90 Millionen Aufrufe auf sein neuestes Musikvideo zu generieren! Bei dem Track handelt es sich um einen Feature-Track mit Nicki Minaj und lässt an Kontroversen nicht zu wünschen übrig, wie man es von 6ix9ine auch gewohnt ist.

Bei diesem momentanen Hype ist es kein Wunder, dass der 22-jährige ein interessanter Featurepartner für andere Rapper ist. So hat sich nun Gringo einen Featuretrack mit Tekashi 6ix9ine gesichert, welcher bereits übermorgen erscheinen soll.

Auf Instagram veröffentlichte er bereits einen Trailer, auf dem man zwar nicht viel vom Track hören kann, jedoch schon erkennen kann, in was für eine Richtung der Featuretrack geht. Wir sind auf jeden Fall gespannt!

Hier seht ihr den Trailer zum Featuretrack:

@6ix9ine @tr3yway_ent

Ein Beitrag geteilt von GRiNGO (@44gringo) am