Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

„Palmen aus Plastik 2“ – Bonez MC verteilt 10.000 Gratis-CDs

Palmen aus Plastik 2

Es geht langsam in die heiße Phase für Bonez MC und Raf Camora. Seit Monaten machen sie die Fans auf „Palmen aus Plastik 2“, den Nachfolger ihres Dance Hall-Rap Klassikers „Palmen aus Plastik“, heiß. Während es bereits vor Monaten die ersten Hörproben zum Album gab und bekannt gegeben wurde, dass man auf den diesjährigen Festivals vorerst noch mit den Hits des ersten Teils auftreten werde, geht es nun offenbar endlich los.

Nach der Vor-Veröffentlichung des Freetracks „Beste Leben“ auf Youtube, ging auch die Deluxe Box von Palmen aus Plastik 2 in den Verkaufsstart. Bereits nach dem ersten Verkaufs-Wochenende wurden – ohne eine Single oder Infos zur Box – insgesamt 10.000 Einheiten der Box vorgestellt. Vor einigen Tagen wurde bereits angekündigt, dass das erste Musikvideo 200.000€ kosten wird. Hier könnt ihr einen Blick hinein werden. (Klick)

Zusätzlich dazu hat Bonez MC heute Mittag bekanntgegeben, dass es einen Bonus-EP in der Deluxe Box geben wird . Der erste Inhalt der rund 45.000 Boxen ist also bekannt. In nur knapp einer Woche wurde davon bereits über 20.000 verkauft. Dies beweist noch einmal, wie groß der Hype um das Release wirklich ist.

10.000 Gratis-CDs

Nun gibt es eine weitere coole Aktion, mit der Bonez MC und Raf Camora die Vorfreude auf das Album nochmal ein wenig steigern. Obwohl die Verkäufe laufen und es zur Promotion gar nicht nötig gewesen wäre, haben die beiden „Palmen aus Plastik 2“-Rapper gleich 10.000 CDs mit dem Song „Beste Leben“ pressen lassen. Diese Exemplare verteilt 187-Rapper Bonez aktuell in Berlin an Fans – völlig kostenlos!

Der 32 jährige erklärte, dass es den Song somit auch nach einer möglichen Löschung (Hier mehr dazu) zumindest noch physisch geben wird. Die Mehrkosten von mindestens 15.000€ für die Aktion sind die Hörer den beiden einfach Wert – eine richtig stabile Einstellung gegenüber den treuen Supportern!

Hier seht ihr die Hüllen und die Kartons