Manuellsen mit neuem Seitenhieb gegen Shindy!
Shindy
Seit der Trennung von Bushido und Arafat Abou Chaker ist es noch stiller um Shindy geworden – und das, obwohl es vorher bereits sehr still um ihn war, da sein letzter Release 2016 stattfand. Somit vergingen bereits knappe zwei Jahre, in denen kein Output von Shindy kam.
In den vergangenen Wochen schaffte es Shindy jedoch immer wieder in die Rap-Medien, auch wenn es meistens ungewollt war. So sprach Fler zum Beispiel in einem Interview über Shindy und gab überraschenderweise bekannt, dass er Interesse an Shindy als mögliches Signing habe. Shindy selbst reagiere jedoch nicht auf seine Anrufe, da er „Paranoia habe“.
Manuellsen
Auch Manuellsen hatte ein ähnliches Angebot. Nachdem die Story über den Überfall auf Shindy publik gemacht wurde, äußerte sich Manuellsen auf Instagram und bot dem Ex-EGJ Rapper an, ihn unter Vertrag zu nehmen und ihn zu beschützen. Dass dies jedoch reiner Spott war, wussten die Fans.
Spätestens mit dem heutigen Seitenhieb klärt sich seine Einstellung gegenüber Shindy auf. Auf Instagram wurde Manuellsen nämlich gefragt, was er von Shindy halten würde. Seine Antwort war ein „Hund“-Emoji, womit er scheinbar ausdrücken möchte, dass Shindy in seinen Augen ein Hund sei.
Hier seht ihr den Beitrag: