Tekashi69 veröffentlicht Foto von vor seiner Rap-Karriere!

Tekashi69

Der US-Amerikanische Rapper Tekashi69 ist ein absolutes Ausnahme-Phänomen, das die Meinungen spaltet – die einen lieben seine rohe, aggressive Musik, die anderen hassen sein Auftreten, seine ungefilterte Art und seinen ausgefallenen optischen Stil. Trotz seines Erfolgs und mehrfachen Gold- und Platin-Auszeichnungen wird der 22 jährige besonders in Deutschland kritisiert.

Trotz des Gegenwinds ist Tekashi69 einer der erfolgreichsten Rapper derzeit. Nach nur wenigen Tagen durfte der junge Rapper den Goldstatus für seine Single „Fefe“ feiern, die er gemeinsam mit Nicki Minaj aufnahm. Damit hat der Rapper bereits 7 goldene Schallplatten in diesem Jahr und mindestens 3,5 Millionen Einheiten in 2018 verkauft.

Seitdem der US-Superstar gemeinsam mit Gringo den Track „Skittlez“ veröffentlichte, hat sich das Image von 6ix9ine besonders in Deutschland deutlich verbessert. Der kontroverse Musiker liefert auf dem Track einen seiner besten Parts überhaupt ab und konnte das Interesse der deutschen Fans an ihm steigern.

Jugendfoto

Dass Tekashi durchaus selbstreflektiert ist und sich bewusst ist, warum sein Aussehen dermaßen polarisiert, zeigt der folgende Post. Der Rapper macht sich selbstironisch über sein eigenes Aussehen lustig und nimmt seine Frisur aufs Korn. Interessant, dass er bis vor ein paar Jahren noch ganz normal aussah!

Hier seht ihr den Post