Banger Musik äußert sich zum Weggang von KC Rebell

KC Rebell

In den vergangenen Wochen wurde spekuliert, wohin es nach seinem Weggang von Banger Musik zukünftig für Gold-Rapper KC Rebell geht. Nachdem Pa Sports den Abgang des Esseners von den Bangern bekannt machte, stand zudem die Frage im Raum, wie Label-Chef Farid Bang zu seinem jahrelangen Partner stehe. Erste Spekulationen lösten einige Zeilen von Farid Bang aus, die er auf „Weg weg weg“ rappte:

„Bin nicht reich auf die Welt so wie Bruce Wayne gekomm’n
Kein Louis Vuitton, keine Uhr von Hublot
Mit dir hätt‘ ich nie ’ne Zukunft gewollt
Dein Ruf ist kaputt, doch mein Ruf ist Beton“

Da Pa Sports seinem Beef-Gegner unterstellte, aufgrund von Farid Bangs Ruf das Label zu verlassen, wirkten diese Zeilen für viele Fans wie ein Diss, da er hier ebenfalls auf seinen Ruf eingeht. Später äußerte sich Summer Cem in einem Interview mit KissFm zu diesem Thema und war damit einer der ersten Banger Rapper, die das Thema aufgegriffen haben.

Banger Musik

Nun hat sich ein weiteres Banger-Mitglied zu dem brisanten Thema geäußert. Auf Instagram wurde Jasko in einer Fragerunde gefragt, was er zum Abgang von KC Rebel sagen würde. Seine Antwort fiel dabei sehr ähnlich zu der Antwort von Summer Cem.

So gibt er bekannt, dass trotz des Weggangs von KC Rebell sich nichts an deren Verhältnis geändert habe. Damit haben sich nun zwei Banger Rapper dazu geäußert und klar gestellt,  dass KC Rebell immer in deren Umfeld bleiben wird. Dies zeigt sich auch darin, dass KC Rebell weiterhin die Banger auf seinen Social Media Seiten unterstützt.

Hier seht ihr den Beitrag:

Jasko via Instagram