Sextape von Katja Krasavice – nächster Rapper kommentiert!
Katja Krasavice
Von allen YouTubern ist Katja Krasavice wahrscheinlich die provokanteste und kontroverseste Medienfigur Deutschlands. Trotz der vielen Kritiken und der vielen Hatern, hat sich die schöne Blondine auf YouTube einen Kanal aufgebaut, der mittlerweile über 1,1 Millionen Abonnenten zählt. Zusätzlich zu ihrem bekannten Youtube-Channel, vermarktet die Leipzigerin sich auch auf Instagram, wo sie inzwischen 1,6 Millionen Fans hat.
Doch YouTube und Instagram scheint der Bloggerin nicht zu reichen. So startete sie vor wenigen Monaten auch eine Karriere als Rapperin und chartete mit ihren ersten beiden Singles auf Platz 7 und Platz 4 in den deutschen Singlecharts. Auch wenn sie scheinbar die Texte nicht selbst schreibt, scheinen die Fans sie und ihre Songs doch zu mögen.
Ansage
Mit ihrem neuen Song „S*x Tape“ erreicht die aktuelle Big Brother-Kandidatin Platz 6 in den Singlecharts, womit sie ihre ersten 3 Singles allesamt in den Top 7 platzieren konnte. Einigen deutschen Rappern scheint dies nicht besonders zu gefallen, sodass immer mal wieder Statements und Ansage kommen.
Letzte Nacht veröffentlichte Twin, der sich im Umfeld von Manuellsen bewegt, eine Ansage, in der er die 22 jährige kritisiert. So wirft er ihr vor, geldgeil zu sein und ihre Songs nur als Masche zu nutzen, um mehr Geld zu verdienen. Auch an Shindy richtet er einige Worte, auch wenn es mittlerweile Hinweise darauf gibt, dass ein anderer Musiker hinter dem Songtext steckt.
Hier seht ihr die Ansage