BILD: Geladene Walter PPK im Auto von Kalim gefunden!

Kalim

Vor einigen Tagen tauchten urplötzlich Gerüchte Zuvor um die Verhaftung von Kalim im Netz auf. Augenzeugen, die die Festnahme des 26 jährigen beobachteten und fotografierten, behaupteten, dass der G63 AMG des Hamburger von der Polizei durchsucht worden ist. Da die Beamten offenbar eine Waffe gefunden haben soll, wurde der Rapper und ein Kumpel festgenommen.

Kalim verfasste kurz darauf ein Statement, in dem er die Gerüchte rund um seine Festnahme bestätigte und erklärte, aufgrund der guten Arbeit seines Anwalts wieder draußen zu sein und nicht in Untersuchungshaft zu müssen. Zu dem Vorfall selbst machte der 25 jährige keine näheren Angaben: „Dinge im Leben laufen nicht immer so wie sie sollten, aber ich freu mich wieder bei meiner Familie zu sein.“

BILD

Nun berichtet auch die BILD-Zeitung von dem kontroverse Fall und deckt auf, was sich wirklich in Hamburg abgespielt haben soll. Der Wagen des Rappers soll tatsächlich durchsucht worden sein und neben Drogen und einer großen Menge Bargeld, soll auch eine geladene Walter PPK sichergestellt worden sein, so die BILD.

Carsten Rinio, Sprecher der Staatsanwaltschaft, zu dem Boulevard-Blatt: „Wir ermitteln wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und das Waffengesetz. Gegen den Beschuldigten ist Haftbefehl erlassen worden, er wurde aber vom Vollzug der Untersuchungshaft verschont.“

Bis zu Gerichtsverhandlung darf Kalim jedoch auf freiem Fuß bleiben und wird dann hoffentlich freigesprochen. Daumen drücken!

Hier seht ihr die Meldung

Bild.de