6ix9ine-Konzert – Farid Bang stürmt die Bühne und stiehlt die Show!

6ix9ine

Die 6ix9ine Fans unter euch dürften wissen, dass sich der 22-jährige US-Rapper zurzeit auf seiner Welttour befindet. Im Rahmen seiner Tour gab er am gestrigen Abend auf der spanischen Insel Ibiza einen Auftritt, der sich leicht anders entwickelte, als geplant.

6ix9ine zeigte sich bereits in den vergangenen Wochen sehr interessiert an der deutschen Rap-Kultur. So hat er nicht nur Fotos mit deutschen Rapper gemacht, sondern auch ein Feature mit dem deutschen Rapper Gringo veröffentlicht, welches direkt auf Platz 1 der YouTube-Trends katapultiert wurde.

Farid Bang

Nun zeigt Farid Bang in seiner Instagram-Story, dass auch er Kontakt mit Tekashi69 zu haben scheint. So veröffentlichte er via Instagram-Story ein Video von einem Fan, auf dem man das Banger Oberhaupt auf der Bühne von Rapper 6ix9ine sehen kann.

Wie man Farid Bang kennt präsentierte er seinen muskulösen Oberkörper, indem er oberkörperfrei die Bühne stürmte. Wie es dazu kam, dass Farid Bang sich auf der Bühne des US-Superstars befand, ist allerdings noch unklar.

Fans hoffen nun auf ein Feature von Farid Band und Tekashi 6ix9ine. Was denkt ihr darüber? Würdet ihr euch über ein Feature der beiden erfolgreichen Rapper freuen?

Hier seht ihr das Video: